Über mich

 

 

 

 

 

Mein Name ist Lisa-Maria Haneder und ich wohne mit meinem kleinen Sohn und meinem Lebensgefährten in Gallneukirchen.

Im Herbst 2016 habe ich neben meiner Tätigkeit als Bürokauffrau die Leidenschaft für Cranio Sacrale Körperarbeit entdeckt.

 

 

 

 

 

 

 


Meine Cranio Ausbildung

 

Um meine  Arbeitsweise weiter zu vertiefen und meinen Klienten neue Methoden zu Verfügung stellen zu können, habe ich im Oktober 2017 mit der Ausbildung  zum Cranio Sacral Practitioner, ICSA bei Inge Schmuck, begonnen die ich im Mai 2019 erfolgreich abgeschlossen habe.

 

Seit August 2019 bin ich auch Mitglied des Dachverbandes Cranio Austria

 

Mai 2017 - November 2017 Cranio Sacral Kinderkurs an der PGA Linz, ICSA Inge Schmuck

 

Herbst 2016 - Oktober 2017 Basis medizinisches Grundwissen an der PGA Linz, ICSA Inge Schmuck

     

Herbst 2016 - Mai 2017 Cranio Sacral Balancing Grundausbildung an der PGA Linz, ICSA Inge Schmuck