Über mich

 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Name ist Lisa-Maria Haneder, ich bin 33 Jahre jung und wohne mit meinem Lebensgefährten und unserem 5 jährigen Sohn in Engerwitzdorf.
 
Im Herbst 2016 habe ich neben meiner Tätigkeit als Bürokauffrau die Leidenschaft für

Cranio Sacrale Körperarbeit entdeckt und mit den Ausbildungen begonnen. 

Mit Begeisterung und Freude unterstütze und begleite ich Erwachsene, Jugendliche, Kinder und Säuglinge auf ihren Weg.


 

Meine Cranio Ausbildung

 

Jänner/Februar 2022 Weiterbildung „LongCovid und Nachwirkungen von Impfungen“, ICSA

 

Februar 2020 Weiterbildung „Kinderwunsch“, ICSA Inge Schmuck

 

Seit August 2019 bin ich auch Mitglied des Dachverbandes Cranio Austria

 

Oktober 2017 - Mai 2019 Cranio Sacral Practitioner, ICSA Inge Schmuck

 

Mai 2017 - November 2017 Cranio Sacral Kinderkurs an der PGA Linz, ICSA Inge Schmuck

 

Herbst 2016 - Oktober 2017 Basis medizinisches Grundwissen an der PGA Linz, ICSA Inge Schmuck

     

Herbst 2016 - Mai 2017 Cranio Sacral Balancing Grundausbildung an der PGA Linz, ICSA Inge Schmuck